EUROCARGO

OPTIMALER FAHRKOMFORT. ECHTE LEBENSQUALITÄT.

​KOMFORT & ERGONOMIE ERSTER KLASSE

Bei der Kabine des Eurocargo stehen Komfort und Ergonomie an erster Stelle.

Jedes Bedienelement wurde in Reichweite platziert. Die Tastenbedienung am Multifunktionslenkrad gestattet eine sichere Benutzung der Radio- und Telefo​nfunktionen.

Die neuen Bedienelemente für Klimaanlage, Fahrzeugbeleuchtung und automatisiertes beziehungsweise vollautomatisches Getriebe überzeugen durch ihre verbesserte Ergonomie. Zahlreiche Staufächer für persönliche Utensilien und Dokumente sorgen für zusätzlichen Komfort.

In der Mittelkonsole wurden zwei Flaschenhalter, eine 12-V-Steckdose und ein optionaler Druckluftanschluss untergebracht.

Oberste Priorität hat der Wohlfühlfaktor im Fahrerhaus: Dank des schlanken Armaturenbretts und der kompakten Abmessungen des Motortunnels bietet die Kabine jede Menge Bewegungsfreiheit.​

IVECO PARTNER-SUCHE

Finden Sie ihren IVECO Partner.

KONTAKT

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!